Workshops & Coachings
      ALLES WAS IHR BRAUCHT

      Ihr habt zu Weihnachten eine Spiegelreflex-Kamera geschenkt bekommen und wolltet schon immer wissen, wie euer Hintergrund schön unscharf wird? Oder ihr fotografiert bereits schon eine Weile, wisst aber nicht, wie ihr eure Kunden noch besser anweisen könnt? Vielleicht steht ihr auch überhaupt vor der Frage, wie ihr eure (Wunsch-)Kunden erreicht und wie eure Preise kalkuliert sein sollten?

      Meine Coachings und Workshops richten sich an alle, die gerne in sich und ihre Fotografie investieren wollen. Ich selbst habe mir vieles selbst beigebracht und konnte nach einem Marketingcoaching so richtig loslegen. Seit diesem Coaching lerne ich unglaublich gerne dazu und gebe mein Wissen an andere Fotografen oder Jungunternehmer weiter.

      Es geht mir vor allem darum, dass ihr mehr Sicherheit erhaltet und euer Hobby oder eure Arbeit liebt. Und glaubt mir – es macht total happy, wenn man endlich sein Wunschmotiv fotografieren kann oder nur noch Kunden hat, mit denen man stundenlang quatschen könnte!

      WORKSHOPTERMINE

      K A M E R A G R U N D L A G E N

      • 18.11.18, Weingut Weber (Ettenheim), 9-13Uhr, 1 freier Platz
      • weitere Termine ab Dezember – für Infos direkt eine Nachricht senden

      P O R T R A I T – W O R K S H O P

      • Januar oder Februar 2019 – für Infos direkt eine Nachricht senden

      P A A R F O T O G R A F I E – W O R K S H O P

      • Januar oder Februar 2019 – für Infos direkt eine Nachricht senden
      NACHRICHT SENDEN

      Darüber hinaus ist außerdem ein Marketing-Workshop für 2019 geplant. Bei jedem Workshop könnt ihr euch bereits einen Platz reservieren und alle Infos zu Inhalten & Preisen erfahren.

      Ihr wollt nicht warten bis zu den Workshops? Oder ihr habt viele Fragen und wünscht euch ein intensives Einzelcoaching? Kein Problem! Meine Einzelcoachings biete ich auch in den Bereichen Fotografie und Marketing/Unternehmensaufbau an. Geht’s ums Business, müsst ihr nicht zwingend Fotografen sein – ich helfe auch jungen Unternehmen aus anderen Bereichen!

      YouTube aktivieren?

      Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?