euer großer Tag
      MOMENTE, DIE NIE VERGESSEN WERDEN SOLLTEN

      Mit meinen ganz natürlichen und ungestellen Fotos, möchte ich von jeder Hochzeit eine Geschichte erzählen – eure ganz persönliche Geschichte. Außerdem liebe ich Hochzeiten mitten im Grünen. Wenn ich in der Natur bin geht mein Herz auf und ich liebe es, dass ich diese Leidenschaft mit meinen Paaren teilen kann!

      Nichts liegt mir mehr am Herzen, als das Lachen und die Freude meiner Brautpaare zu erleben, wenn sie ihre fertigen Fotos in Händen halten und nochmal alles durchleben, was an ihrem großen Tag passiert ist.

      Um eine Geschichte überhaupt erzählen zu können, bin ich meist den ganzen Tag dabei. So beginnt meine Begleitung oft schon am Morgen beim Getting Ready und endet am späten Abend mit dem Hochzeitstanz oder der Hochzeitstorte.

       

       

      MEINE PHILOSOPHIE

      Mir geht es nicht nur um die klassischen Momente während der Trauung, sondern ich liebe vor allem die kleinen, spontanen Momente zwischendurch. Wenn die Mama sich eine Freudenträne wegwischt oder die Rede des Brautvaters jeden zum Schmunzeln bringt. Eine Hochzeit ist einfach so ein schöner Tag, voller besonderer Ereignisse, die die Paare gar nicht vorhersehen können. Genau dafür bin ich da – um die großen Gefühle und auch die leisen Momente für euch einzufangen, damit ihr eine ewig bleibende Erinnerung daran habt!

      Wollt ihr nicht auch nach der Hochzeit den Tag nochmal erleben? Mit allen Augenblicken, die ihr gar nicht mitbekommen habt? Und mit so viel Gefühl, dass ihr auch noch Monate oder Jahre später beim Betrachten Gänsehaut bekommt?

      ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTE
      Häufig gestellte Fragen
      Hochzeiten
      Wie lange kannst du unsere Hochzeit begleiten?

      Grundsätzlich starte ich freitags ab 6h, samstags ab 8h Begleitung. Wie lange genau ich vor Ort bin, richtet sich ganz nach den Wünschen meiner Brautpaare.
      Im persönlichen Vorgespräch sprechen wir den Ablauf im Detail durch und dann sieht man bereits, welche Stundenanzahl super wäre. Endgültig festlegen muss man sich bei mir aber erst 2 Monate vor der Hochzeit.

      Was kostet eine Hochzeitsbegleitung bei dir?

      Meine Pakete richten sich nach den gewünschten Stunden der fotografischen Begleitung und ob ihr zusätzlich etwas buchen möchtet. Ein Kennenlernshooting ist aber beispielsweise ab 10h Begleitung bereits inklusive und muss nicht extra gebucht werden.
      Für genauere Infos schreibt ihr mir am Besten eine Mail mit eurem Hochzeitsdatum, eurer Wunschlänge der Begleitung und ob ihr direkt Extras dazubuchen wollt (Fotoalbum, Kennenlernshooting, After-Wedding,...)

      Wo begleitest du Hochzeiten?

      Fast in ganz Baden-Württemberg! Vor allem im Raum Karlsruhe, Achern, Offenburg, Ettenheim, Freiburg und im Kinzigtal bin ich jedes Jahr sehr viel unterwegs. Aber ich fahre auch gerne zum Bodensee oder nach Basel :)

      Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?

      Etwa 4-6 Wochen nach jeder Hochzeit erhalten meine Brautpaare eine schöne Holzfotobox mit ihren schönsten Bildern auf einem USB-Stick und dazu einigen Prints als Dankeschön. Goodies liegen als Überraschung auch bei. Zusätzlich gibt es immer eine Online-Galerie (passwortgeschützt), damit die Fotos schnell & einfach an Gäste weitergeleitet werden können.

      Wie lange im Voraus sollten wir dich anfragen?

      Bei Hochzeiten gibt es kein "zu früh"! Oft werde ich schon 1-1,5 Jahre vor der Hochzeit angefragt. Sobald ihr die Location habt, solltet ihr euch direkt bei eurem Wunschfotografen und eurem Wunsch-DJ melden.

      Wir wissen nicht, wann wir unsere Paarfotos an der Hochzeit machen sollen. Hilfst du uns dabei?

      Selbstverständlich! Ganz bewusst nehme ich jedes Jahr nicht mehr als 20 Hochzeiten an, um für meine Brautpaare da sein zu können.
      Im persönlichen Vorgespräch werde ich euch zu Allem beraten, was eure Hochzeit betrifft. So erhaltet ihr auch viele Tipps, damit eure Hochzeitsfotos noch schöner werden!

      Begleitest du uns auch zum Standesamt oder außerhalb der Hauptsaison?

      Liebend gerne! Während der Hauptsaison kann ich kleinere Begleitungen nur von Mo.-Do. annehmen, dafür komme ich dann auch gerne für nur eine Stunde.
      Ab November bis Ende April bin ich aber ziemlich flexibel und begleite euch sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende so kurz oder lang ihr möchtet :)

      YouTube aktivieren?

      Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?