MEINE PHILOSOPHIE

Mein Herz schlägt für Hochzeiten, die locker und ungezwungen sind. Bei denen das Paar frei entscheidet, wie sie heiraten wollen und was alles dazugehört. Nur im kleinsten Kreis? Oder mitten im Wald? Warum nicht!

Es ist eure Geschichte und ich möchte diesen Tag genauso einfangen – am liebsten von morgens wenn die Braut geschminkt wird, bis abends nach der Hochzeitstorte oder dem Hochzeitstanz. Wenn ihr in 10 Jahren zurückblickt, dann sollt ihr keinen einzigen Moment dieses einmaligen, glücklichen Tages vermissen. 

ERZÄHLT MIR VON EUREM TAG

Zwischen Mai-Oktober begleite ich samstags Hochzeiten ab 8h, freitags bereits ab 6h. Kleinere Begleitungen sind immer Mo.-Do. oder in der Nebensaison möglich.

Bei einer Hochzeitsreportage darf sich jedes Brautpaar freuen über…

… ein persönliches, gemütliches Vorgespräch mit vielen Tipps & Erfahrungen zu Fotos und dem Hochzeitstag

… professionelle fotografische Begleitung des Tages

… Bearbeitung aller schönen Fotos in meinem Stil

… Online-Galerie für euch und eure Gäste

… Holzfotobox mit Holz-USB-Stick

… 13x19cm Prints auf hochwertigem Fotopapier

… private Nutzungsrechte

HIER KÖNNT IHR MIR EURE NACHRICHT SENDEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?