Meike & Moritz

      "Lisa hat unseren großen Tag begleitet und es war die beste und einfachste Entscheidung bei der ganzen Planung. Das Vorgespräch mit Lisa war unser erster Termin bezüglich der ganzen Hochzeit und sie hat mir als Braut, die vor vielen Entscheidungen und Fragen stand, so viel Mut gemacht und mich mit ihrer Vorfreude einfach angesteckt. Es war von Anfang an so Freundschaftlich und trotz der lockeren Art wusste ich, sie hat alles im Griff und so war es auch. Alle Gruppenbilder, Einzelbilder, Paarbilder und all die emotionalen Situationen wurden für uns für immer festgehalten auf eine Art die wirklich einfach nur schön ist. Die Gäste waren einstimmig begeistert und man sieht den umgestellten Fotos an, dass Lisa nicht als fremder und eventuell störender Dienstleister wahrgenommen wurde.

      Ich bin sehr dankbar und immer wieder gerührt wenn ich die Fotos sehe. Der Tag ging so schnell vorbei und durch die Fotos erlebe ich den Tag immer wieder neu und sehe auch Dinge die ich in all der Aufregung nicht wahrgenommen habe.
      Fazit: eine tolle und aufgeschlossene Fotografin, die mit ihrer unfassbar fröhlichen Art den Tag so sehr bereichert hat und dabei wunderschöne Fotos für die Ewigkeit gezaubert hat!"

      Nadine & Eugen

      "Bei der Planung unserer Hochzeit war die Wahl für den richtigen Fotografen für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Uns war klar, dass wir hier keine Kompromisse eingehen wollten. Es ging immerhin um den wichtigsten Tag unseres Lebens - und letztendlich sind es die Fotos, die einen auch nach Jahrzehnten diesen schönsten Tag wieder vor Augen führen und die Momente für immer lebendig halten.
      Bereits nach dem ersten Gespräch mit Lisa war klar, dass sie die Fotografin für unseren Tag sein sollte. Und wir haben diese bis heute Entscheidung keine Sekunde lang bereut.
      Sie hat jeden noch so kleinen, wertvollen Moment perfekt eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Dafür sind wir unendlich dankbar und haben mit Lisa nicht nur eine talentierte Fotografin, sondern auch eine liebe Freundin gefunden, die zu beigetragen hat, dass unsere Hochzeit wirklich der schönste Tag unseres Lebens war!"

      Sarah & Martin

      Exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

      5
      /
      6
      Meine Philosophie

      Eure Geschichte. Überraschende Momente. Ein Hoch an Gefühlen. Eure Liebe zueinander ist das, was eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht. 

      Jeden Moment eures Tages fange ich authentisch und natürlich ein. Ihr bleibt einfach ihr selbst und ich bin wie eine gute Freundin an eurer Seite. 

      Es ist eure Geschichte und ich möchte diesen Tag genau so einfangen – am liebsten von morgens wenn die Braut geschminkt wird, bis abends nach der Hochzeitstorte oder dem Hochzeitstanz. Wenn ihr in 10 Jahren zurückblickt, dann sollt ihr keinen einzigen Moment dieses einmaligen, glücklichen Tages vermissen. 

      SCHREIBT MIR DIREKT