Familien- & Paarshootings
      EURE MOMENTE IN FOTOS ERZÄHLT

      An Shootings liebe ich, dass sie bei mir immer ganz unkompliziert und voller Spaß sind! Niemand muss Angst haben, dass er unfotogen ist oder sich nicht wohlfühlen könnte – durch eine lockere Atmosphäre ist auch die letzte Nervosität schnell verschwunden.

      Auch bei Shootings liebe ich es, im Reportagestil zu fotografieren. Das bedeutet, dass es nur wenige klassische „Blick-in-die-Kamera“-Fotos gibt, sondern viel mehr Momentaufnahmen, die am Ende eine kleine Geschichte erzählen.

      Vor jedem Shooting wird geklärt, was man sich wünscht und ob man Accessoires oder ähnliches einbindet. Während dem Shooting erhaltet ihr die ganze Zeit Anweisungen von mir, damit ihr wisst, was ihr tun müsst und trotzdem ganz natürliche Fotos entstehen. Ihr habt außerdem jederzeit die Möglichkeit, die entstandenen Fotos bereits auf der Kamera anzusehen. Nach dem Shooting bearbeite ich jedes einzelne, schöne Foto von euch in meinem Stil nach und ihr erhaltet eine Online-Galerie zur Auswahl eurer Favoriten.

      Häufig gestellte Fragen
      Familien- & Paarshootings
      Was kostet ein Shooting bei dir?

      Ich biete drei verschiedene Shootingpakete an. Diese sind so zugeschnitten, dass für jeden etwas passendes dabei ist. Los geht's ab 290€

      Wie viele Personen dürfen zu einem Shooting mit?

      Bei meinen Shootings ist es ganz egal, ob jemand alleine ein Shooting bucht oder 5 Personen dabei sind. Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit (insofern die Shootingzeit es zulässt), dass wir auch Einzelfotos machen.

      Wo finden die Shootings statt?

      In der Regel finden alle Shootings hier in 77971 Kippenheim/Schmieheim statt. Wenn ihr aber ein Neugeborenes habt oder es kältester Winter ist, können wir das Shooting auch gerne zu euch nach Hause verlegen und eine gemütliche Homestory fotografieren. Hierbei fallen allerdings zusätzliche Fahrtkosten an.

      Hast du uns Kleidungs- oder andere Tipps?

      Wer bei mir ein Shooting bucht, erhält alle wichtigen Infos und auch einige Tipps, die euch gut auf das Shooting vorbereiten. Wir besprechen zuvor auch eure Wünsche und stimmen dann alles andere darauf ab.

      Was ist, wenn es am Shootingtag regnet?

      Keine Sorge, ich bin kein Fan von Regenfotos. Falls es wirklich nach schlechtem Wetter aussieht, halten wir Kontakt und klären, ob das Shooting stattfinden soll oder wir den Termin zeitnah verlegen.

      Fotografierst du auch am Wochenende?

      Auch am Wochenende mache ich gerne Shootings, allerdings nur nach Absprache und nicht zwischen Mai-Oktober. Ab meinem mittleren Paket ist ein Wochenendtermin außerdem kostenfrei inklusive, falls sich unter der Woche kein passender Termin finden lässt.

      YouTube aktivieren?

      Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?